GÄSTEBUCH

Schön, wenn Sie sich mit anderen Gästen austauschen wollen.
Sie können hier Ihre Eindrücke zu yaoshan schreiben.

12 Kommentare zu „GÄSTEBUCH“

  • dahlia krausse:

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für den wunderschönen Koch Kurs. Wir hatten eine sehr nette Zeit und ich freue mich diese leckeren Sachen nochmal zu kochen.
    Hier ist auch ein lustiges Video den ich heute gesehen habe: http://video.google.com/videoplay?docid=7375897927147969009#
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deine weitere Kurse und werde mich wieder in paar Monate melden.
    Bis dahin, alles gute und lass es schmecken!
    Dahlia

  • Liebe Kerstin Herold,

    VIELEN DANK für den umfangreichen Einblick in die Traditionell Chinesische Medizin und die 5 Elemente Ernährung. Ich beherzige was sie gesagt haben und es leuchtet mir ein. Ich fühle mich wunderbar leicht und satt nach dem Essen und das macht Spaß und schmeckt! Auch das Kochen und einkaufen dafür macht mir Freude. Ich bin begeistert und glücklich.
    Und die Pfunde purzeln wirklich mit Leichtigkeit.
    Vielen, vielen Dank.
    Nina Fischer

  • Janin:

    Ihre Mittagssuppen sind sehr lecker. Da bekomme ich während der Arbeitszeit mittags nun ein gesundes Essen. Viel besser als immer nur das bestellte Essen vom Pizza oder Asialieferanten.

  • cathrin meier:

    Hallo Frau Herold,
    vielen Dank für den tollen Kochkurs am 16.07.2011. Es war ein lustiger, gut gelungener Abend für uns. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    Vielen Dank
    cathrin

  • andrea:

    Hallo Frau Herold !
    Der Kochkurs am 23.7.2011 leichte veg. Sommergerichte hat mir sehr gut gefallen, viele Tipps aus der 5 Elemente Ernährung und neue veg.Gerichte mit vielen Kräutern. Viele Grüße,Andrea

  • Karin+Jörg Walther:

    Liebe Frau Herold
    Auch wir haben uns beim Kochen mit Ihnen am 23.07.2011 in angenehmer Atmosphäre sehr wohl gefühlt und neue Rezepte kennen gelernt, die wir nun auch zu Hause gekocht haben.

  • Tatjana Schütz:

    Liebe Frau Herold,

    herzlichen Dank für die Rezepte. Ich freue mich schon aufs Nachkochen!

    Viele Grüße

    Tatjana Schütz

  • Kerstin Th.:

    Hallo Kerstin,

    herzlichen DANK für deine Rezepte und für den schönen Abend bei Dir,

    dir eine gute Herbstzeit und viele Gäste zum Gänseessen

    gruß Kerstin

  • christiane:

    Vielen vielen Dank!!!! Tolle Rezepte und viel Inspiration! Ich esse nun inspiriert durch unser Gespräch seit drei Tagen tatsächlich Haferschleim (mit gekochten Äpfeln oder Rosinen) morgens zum Frühstück… und finde es super, bei der Kälte was schönes Warmes im Bauch zu haben!
    Herbstlich-warme Grüsse,
    Christiane

  • Die Seite gefällt mir wirklich sehr :) Ich lass mal liebe Grüße da!

    Basti

  • Isolde Fleck:

    Hallo Frau Herold,
    gerne möchte unser Chapter Fuchs vom BNI, sich nochmals für unser Kochevent bedanken.
    Sie wollten uns die Rezepte nochmals per Mail zukommen lassen.
    Wann können wir damit rechnen ?

    Beste Grüße
    und nochmals vielen Dank für den tollen Kochabend.

    Isolde Fleck

  • sönke jacobs:

    Liebe Frau Herold,

    herzlichen Dank für die Rezepte und nochmals für den kommunikativen und interessanten Nachmittag!

    Sonnige Grüße von nebenan

    Sönke Jacobs

Kommentieren